╫ Diese Welt gehört nur uns - und wir werden um sie kämpfen. ╫
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

  Regeln

Nach unten 
AutorNachricht
Lynn Feathermoon
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 23.06.13

BeitragThema: Regeln   Di Jun 25, 2013 3:35 am

╫ Regeln ╫


Allgemeines
>> Die Anmeldung in diesem Forum ist natürlich für jeden kostenlos.
Euer Nickname sollte der eures Charakters im RPG werden falls ihr dort mitspielen wollt, also wählt ihn mit Bedacht. Es darf kein Markenname sein, wie z.B. RedBull oder Adidas.
Die Themen und Beiträge die ihr schreibt dürfen weder beleidigende, pornografische, gewaltverherrlichte, rassistische oder illegale Inhalte enthalten. Die Mindestpostlänge im Forum beträgt 5 Wörter. Bitte achtet auf eure Rechtschreibung und darauf, dass ihr beim Thema bleibt.
Wenn ihr ein neues Thema erstellt muss es mindestens 15 Wörter beinhalten. Bei Streitereien unter den Mitglieder wir dies bitte per PN geregelt.
Euer Avatar oder Bilder in der Signatur sollten nicht einfach aus Google-Bilder heruntergeladen sein. Also achtet auf das Copyright.


Chatregeln
>>Bitte verhaltet euch auch im Chat höflich und freundlich. Tragt hier auch keine Streitereien aus! Zu vieles Spamen und/oder Capsen ist verboten. [z.B. "Hallllooooooooooo???!!!" oder "HALLO HALLO HALLO HALLO"]


Admins&Moderatoren
>>Die Admins und Moderatoren des Forums geben ihr Bestes um es den Mitgliedern so schön wie möglich zu machen. Bitte würdigt dies und seit höflich zu ihnen. Bei Fragen könnt ihr euch natürlich immer an sie wenden!


Rollenspiel-Regeln
>>Im Forum besteht die Möglichkeit am Rollenspiel, oder kurz RPG (Roleplaygame), mitzumachen. Euer Username wird dort der Name eures ersten Charakters sein den ihr spielt, er muss zwischen 13 und 20 Jahre alt sein. Ihr findet unter 'Anmeldung' die Steckbriefvorlage. Kopiert diese, eröffnet ein neues Thema und füllt die Vorlage aus. Ein Admin wird sich eure Bewerbung ansehen und euch sagen was ihr noch verbessern müsst/könntet. Dann seit ihr Angenommen und bekommt das ~WoB~ (Welcome on Board). Mehrere Charaktere dürfen nur mit Absprache des Oberadmins erstellt werden.
Regelcode: Yume no kuni - Die andere Welt
Die Mindestpostlänge im RPG beträgt 400 Zeichen.
Andere Mitspieler dürfen ohne Erlaubnis nicht getötet oder großartig verletzt werden. Bitte lest in der Rollenspiel-Information nach welche Möglichkeiten und Grenzen es im RPG gibt.
Im Rollenspiel wird in der er/sie/es-Form und im Präteritum (Vergangenheitsform) geschrieben. Auch die Ich-form ist möglich. Gesprochenes wird bitte fett, gedachtes kursiv und Träume farbig markiert.
Beispiel:
Sie streichelte ihn und war froh.
Falsch!
Sie streichelte das seidige Fell und spürte eine angenehme Wärme. Automatisch lächelte sie glücklich und spürte die tiefe Verbundenheit zwischen ihr und dem silbrigen Geschöpf.
Richtig!
Wenn der Charakter den Ort wechselt oder von irgendwoher kommt wird dies bitte unterhalb des Posts erwähnt:
---> vom Lager
---> zum Wasserfall

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://yume-no-kuni.forumieren.com
 
Regeln
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Yume no kuni :: Wichtiges++Neues :: Regelwerk-
Gehe zu: