╫ Diese Welt gehört nur uns - und wir werden um sie kämpfen. ╫
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Akimi Miyasame - Im Wasser erstrahlendes Mondlicht

Nach unten 
AutorNachricht
Akimi Miyasame

avatar

Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 01.07.13
Alter : 20

BeitragThema: Akimi Miyasame - Im Wasser erstrahlendes Mondlicht   Mo Jul 01, 2013 1:53 am






Name: Akimi Miyasame
Alter: 16Jahre
Geschlecht: weiblich
Element: Wasser

Aussehen
Größe: 1,55m
Haarfarbe: lila-schwarz
Augenfarbe: rosa

Familie
Mutter: Hikari Miyasame
Vater: Kano Miyasame
Geschwister: -

Charakter
Ich bin eine ziemlich ruhige Person. Das war schon immer so. Ich rede nicht viel und bin oft allein. Naja, nicht ganz. Seit 2Jahren begleitet mich jemand. Yuki, meine treue Freundin. Sie ist eine Hime. Ich werde allerdings nicht so schnell aggressiv wie sie. Aber das kommt oftmals auch aufs Thema an, und natürlich auch auf die Situation. Doch Yuki war nicht meine einzige Freundin. Da war noch Kohaku. Ich vertraue ihm ebenfalls voll und ganz. Und auch wenn wir uns schon einige Zeit lang nicht mehr gesehen haben, vertraue ich ihm auch jetzt noch.
Kämpfen mag ich persöhnlich ja nicht so. Nur wenns wirklich nötig ist, kämpfe ich. Und wenn DER Zeitpunkt gekommen ist, werde ich erst recht kämpfen. (s. Vergangenheit.)
Dann gibt es aber auch Momente wo ich überhaupt nicht ruhig bin. Vor allem wenn es um Freunde








Vergangenheit
Kohaku. Kohaku ist die Person der ich am meisten vertraue, der mich solang auf Schritt und Tritt begleitete und der mich so oft zum Lachen brachte. Soweit ich denken kann, kenne ich Kohaku schon seit meiner Geburt. Auch wenn er 1 Jahr älter ist. Aber eigentlich spielt das Alter doch sowieso keine Rolle. Solang man sich versteht ist doch alles gut.
Ich führte also ein schönes glückliches Leben. Jedenfalls war das mal so. Bis zu meinem 13. Lebensjahr war das jedenfalls so. Ich erinnere mich nicht mehr an alles. Das einzige was ich noch weiß ist, Feuer. Ein riesiges Feuer. Und ein Mann, der das Feuer beherrschte. Sein Gesicht werde ich niemals vergessen. Ich werde mich rächen. Denn er hat mein Zuhause zerstört und hat meine Eltern auf dem Gewissen. Nach etwa 4 Tagen entdeckte ich dann die Quelle die mich nach Yume no Kuni führte. Schon nach den ersten Minuten wollte ich dort bleiben. Für immer. Nicht nur, weil ich dann herausfand das das Wasser unter meiner Kontrolle stand, sondern auch weil ich mir absolut sicher war, den "Feuertypen" dort zu finden. Erst fiel es mir total schwer, vor allem wegen Kohaku, aber ich musste einfach bleiben. Nach ca 1 Jahr in Yume no Kuni freundete ich mich mit Yuki an. Einer Hime. Seitdem begleitet sie mich. Was nicht jeder sieht, weil Yuki nicht direkt neben mir läuft. Sie hält sich eher im Schatten auf und taucht nur auf wenn ich sie rufe oder Gefahr droht.
Doch auch wenn Yuki die ganze Zeit bei mir ist, vergeht kein Tag wo ich mir nicht wünsche, das die Sache mit dem "Feuertypen" endlich aufhört.



© Alaska



.............................................................



Zuletzt von Akimi Miyasame am Mi Jul 10, 2013 6:43 am bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lynn Feathermoon
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 23.06.13

BeitragThema: Re: Akimi Miyasame - Im Wasser erstrahlendes Mondlicht   Di Jul 02, 2013 2:04 am

Ein schöner Steckbrief =)

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://yume-no-kuni.forumieren.com
Akimi Miyasame

avatar

Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 01.07.13
Alter : 20

BeitragThema: Re: Akimi Miyasame - Im Wasser erstrahlendes Mondlicht   Di Jul 02, 2013 6:47 am

wolltest du mir nich noch das bild in den cb machen? xD

.............................................................

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yukiji Sayo

avatar

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 29.06.13

BeitragThema: Re: Akimi Miyasame - Im Wasser erstrahlendes Mondlicht   Di Jul 02, 2013 7:31 am

Welche Yuki ist denn das? :D

.............................................................

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lynn Feathermoon
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 23.06.13

BeitragThema: Re: Akimi Miyasame - Im Wasser erstrahlendes Mondlicht   Di Jul 02, 2013 7:36 am

Ich dachte du machst das, ich habs dir ja gegeben xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://yume-no-kuni.forumieren.com
Akimi Miyasame

avatar

Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 01.07.13
Alter : 20

BeitragThema: Re: Akimi Miyasame - Im Wasser erstrahlendes Mondlicht   Di Jul 02, 2013 7:54 am

Aba das war doch siggi o.o
fuer cb dasselbe nur ohne die wellen un den text
egql ich mach jz mi der siggi :3

wie meinst du das? Mit welche yuki?

.............................................................

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yukiji Sayo

avatar

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 29.06.13

BeitragThema: Re: Akimi Miyasame - Im Wasser erstrahlendes Mondlicht   Di Jul 02, 2013 8:00 am

Naja... Oben wird etwas von einer Freundin erzählt umd da steht Yuki. xD

.............................................................

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akimi Miyasame

avatar

Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 01.07.13
Alter : 20

BeitragThema: Re: Akimi Miyasame - Im Wasser erstrahlendes Mondlicht   Di Jul 02, 2013 8:03 am

Asou xD
Yuki is ein Hime :3
Jz check ich wassu meinst xDDDD
wir joenn ja auch befreundet sein :3 welches elemen nimmst du eig?

Ehm...un kann nir jemand helfen? Wegen code un bild unso, iwie krieg ichs nich hin xD ^^"

.............................................................

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yukiji Sayo

avatar

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 29.06.13

BeitragThema: Re: Akimi Miyasame - Im Wasser erstrahlendes Mondlicht   Di Jul 02, 2013 8:12 am

Achso... Eine Hime.. xD
Ja.. Ich werde Element Erde nehmen, wenn verfügbar. :)

Ich kann dir helfen, sobald ich meinen Lappy habe, wa so in einer halben Stunde wäre. ;)

.............................................................

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lynn Feathermoon
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 23.06.13

BeitragThema: Re: Akimi Miyasame - Im Wasser erstrahlendes Mondlicht   Di Jul 02, 2013 8:15 am

Ganz ehrlich: Ich auch nich :3 bei mir hängt des jetz so oben drüber, aber Hauptsache man sieht des Bild..ich kann mich ja morgen drum kümmern ^.^

Lynn
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://yume-no-kuni.forumieren.com
Yukiji Sayo

avatar

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 29.06.13

BeitragThema: Re: Akimi Miyasame - Im Wasser erstrahlendes Mondlicht   Di Jul 02, 2013 8:43 am

So richtig? :)
Habe den Code jetzt so gut es ging repariert... ich hoffe, es ist so richtig. ;)

.............................................................

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akimi Miyasame

avatar

Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 01.07.13
Alter : 20

BeitragThema: Re: Akimi Miyasame - Im Wasser erstrahlendes Mondlicht   Di Jul 02, 2013 7:20 pm

Is jz 1 1/2 mal da xD
is aba nich schlimm denke ich :3
Thx :D

.............................................................

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lynn Feathermoon
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 23.06.13

BeitragThema: Re: Akimi Miyasame - Im Wasser erstrahlendes Mondlicht   Mi Jul 03, 2013 12:18 am

Joa, ich denke jetzt bist du endgültig angenommen :D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://yume-no-kuni.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Akimi Miyasame - Im Wasser erstrahlendes Mondlicht   

Nach oben Nach unten
 
Akimi Miyasame - Im Wasser erstrahlendes Mondlicht
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Yume no kuni :: Rollenspielvorbereitung++Infos :: Angenommen!-
Gehe zu: