Yume no kuni
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


╫ Diese Welt gehört nur uns - und wir werden um sie kämpfen. ╫
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Die Bärenfreundin grüßt euch herzlich

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Yukiji Sayo

Yukiji Sayo


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 29.06.13

Die Bärenfreundin grüßt euch herzlich Empty
BeitragThema: Die Bärenfreundin grüßt euch herzlich   Die Bärenfreundin grüßt euch herzlich EmptyMo Jul 01, 2013 7:45 am

Hey ihr! :)
Ich bin Yukiji Sayo, verbringe meine Zeit schon seit 17 Jahren mit sämtlichen Albernheizen und wohne im tiefsten Süden Berlins, fast schon im grünen Gürtel Brandenburgs. Meine Hobbies sind folgende:
  • zeichnen
  • lesen
  • schreiben
  • Musik hören
  • Waldspaziergänge
  • Familientage
:)

Desweiteren liebe ich Bären ( habe auch ein eigenes Bärenforum) und zeichne auch ausschließlich diese Tiere. Es kommen nur ganz selten noch Drachen dazwischen, doch Bären zeichne ich so gut wie jeden Tag. ^^
Ich habe eine kleine Hündin (Pinscher-Chihuhua-Mix) und drei Geschwister, wobei mein kleiner vier jähriger Bruder mein kleiner Engel ist. Nach den Ferien besuche ich die 11. Klasse.
Wenn ihr noch Fragen haben solltet, dann nur her damit. Ich beiße schon nicht und meine Bären beißen nur, wenn entweder ich mich bedroht fühle oder sie. ;)
Yukiji Sayo <3
Nach oben Nach unten
Sakura Niyia

Sakura Niyia


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 01.07.13
Ort : An den erstaunlichsten Orten :3

Die Bärenfreundin grüßt euch herzlich Empty
BeitragThema: Re: Die Bärenfreundin grüßt euch herzlich   Die Bärenfreundin grüßt euch herzlich EmptyDi Jul 02, 2013 12:41 am

Wilkommen im Forum, darf ich dich Yuki nennen? ^^ Jetzt zu den Fragen ;3

- Was ist deine Lieblings Farbe?
- Was ist deine Lieblings Speise?
- Welche Jahreszeit magst du am liebsten?
- Wie bist du auf den Namen deiner kleinen Hündin gekommen?
- Warum magst du Bären so gerne?

Soo jetzt aber Schluss wen du eine nicht beantwortest völlig okay sorry für die vielen Fragen xD

Liebe Grüße von Sakura <3
Nach oben Nach unten
Yukiji Sayo

Yukiji Sayo


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 29.06.13

Die Bärenfreundin grüßt euch herzlich Empty
BeitragThema: Re: Die Bärenfreundin grüßt euch herzlich   Die Bärenfreundin grüßt euch herzlich EmptyDi Jul 02, 2013 1:38 am

Hey :)
Die Fragen kann ich selbsverständlich alle beantworten. ;)

  • Lieblingsfarben: rot, orange, braun, grün, gelb (aber sanfte, keine knalligen)
  • Lieblingsspeise: Gibt es nicht, ich esse alles :D
  • Lieblingsjahreszeit: Herbst, Winter... manchmal Frühling. ^^
  • Name meiner Hündin: Sie hieß Shila, aber wir haben sie von einer verantwortungslosen Besitzerin und daher wollten wir den Namen ändern. Also nahmen wir Shiva, welchen unter anderem der Gott der Zerstörung und Erneuerung trägt. xD
  • Warum Bärenliebe: Ich habe schon immer ein ziemlich starkes Band zu den Bären gehabt, nur war es vorher unbemerkt. Damals dachte ich, es sei der Wolf. Doch dann passierte etwas, was mein Leben umkrempeln sollte: Ich konnte den Bären im Zoo plötzlich besser verstehen, als den Wolf. Anfangs hielt ich es für unmöglich, aber dann habe ich plötzlich im Internet auch gesehen, dass Bären mit der Medizin verbunden werden. Ich gehe in der Medizin auf wie eine Lilienblüte im Wasser. Dann ging ich zu einer Schamanin und diese vollzog ein Ritual und bestätigte meinen Verdacht. Sie unternahm mit mir eine fantastische Reise, welche auch meine Lebensanschauung verändert hat, nicht nur in der Hinsicht meines Tieres. (Bei genaueren Infos, könnt ihr mich per PN anschreiben. ;D)


So, weitere Fragen? Nur her damit. :D Noch fühlen sich meine Bären und ich uns nicht bedroht. :P

Yuki ^^
(Ihr könnt mich ruhig alle so nennen, bedankt euch bei Saku ;) )
Nach oben Nach unten
Lynn Feathermoon
Admin
Lynn Feathermoon


Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 23.06.13

Die Bärenfreundin grüßt euch herzlich Empty
BeitragThema: Re: Die Bärenfreundin grüßt euch herzlich   Die Bärenfreundin grüßt euch herzlich EmptyDi Jul 02, 2013 1:42 am

Herzlich willkommen hier, Yukiji! Es freut mich dass du dich hier angemeldet hast =)
Ich finde Bären auch total cool, sie sind irgendwie geheimnisvoll :3
Mein Bruder ist leider nicht so ein Engel -_- xD Uii du hast nen Chihuaha Mix *-* die sind echt knuffig ;3
Naja, ansonsten wünsche ich dir hier noch viel Spaß :D

Lynn
Nach oben Nach unten
https://yume-no-kuni.forumieren.com
Yukiji Sayo

Yukiji Sayo


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 29.06.13

Die Bärenfreundin grüßt euch herzlich Empty
BeitragThema: Re: Die Bärenfreundin grüßt euch herzlich   Die Bärenfreundin grüßt euch herzlich EmptyDi Jul 02, 2013 2:59 am

Danke :)
Ich habe einen Engelsbruder und einen Teufelsbruder, der jetzt in die geschlossene Psychiatrie eingewiesen wird. :(
Aber ich seteh das schon durch, ich war schon immer ein Kämpfer. *alle knuddel*
Nach oben Nach unten
Sakura Niyia

Sakura Niyia


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 01.07.13
Ort : An den erstaunlichsten Orten :3

Die Bärenfreundin grüßt euch herzlich Empty
BeitragThema: Re: Die Bärenfreundin grüßt euch herzlich   Die Bärenfreundin grüßt euch herzlich EmptyDi Jul 02, 2013 6:45 am

*Yuki knudell* Wenn du reden willst immer da für dich :p ,,What doesent't kill you might you stronger!".

;D
Nach oben Nach unten
Yukiji Sayo

Yukiji Sayo


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 29.06.13

Die Bärenfreundin grüßt euch herzlich Empty
BeitragThema: Re: Die Bärenfreundin grüßt euch herzlich   Die Bärenfreundin grüßt euch herzlich EmptyDi Jul 02, 2013 7:29 am

Danke ihr Süßen. :*
*reknuddel* :)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Bärenfreundin grüßt euch herzlich Empty
BeitragThema: Re: Die Bärenfreundin grüßt euch herzlich   Die Bärenfreundin grüßt euch herzlich Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Bärenfreundin grüßt euch herzlich
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sakura begrüßt euch alle ;3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Yume no kuni :: Wichtiges++Neues :: Kangei!-
Gehe zu: