Yume no kuni
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


╫ Diese Welt gehört nur uns - und wir werden um sie kämpfen. ╫
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Lynn stellt sich auch mal vor

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Lynn Feathermoon
Admin
Lynn Feathermoon


Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 23.06.13

Lynn stellt sich auch mal vor Empty
BeitragThema: Lynn stellt sich auch mal vor   Lynn stellt sich auch mal vor EmptyDi Jul 02, 2013 3:25 am



Here I am


I have lost my dreams

Über mich
Alter: 13
Geschlecht: weiblich
Aussehen: braunhaarig, grün-braun-äugig

Ein Wort zu mir?: Tagträumerin :3


But I found them again  

Was ich mag
Tiere: Vögel, Pandas, Fabelwesen etc.
Farben: Schwarz, weiß, grün
Filme: Fluch der Karibik 1-4, I am Legend, Zombieland, Corpsebride etc.

Was ich nicht mag: Streit, nervige Leute, Feiglinge


And now I'm telling you about them

Hobbys: reiten, zeichnen, dichten, schreiben, tanzen, singen
Musikstil: Rock&Pop
Lieblingsband: Linkin Park
Lieblingsschauspieler: Neil Patrick Harris
Bei Fragen: fragt einfach ;)
©️ by Anouk


Lg, Lynn <3
Nach oben Nach unten
https://yume-no-kuni.forumieren.com
Yukiji Sayo

Yukiji Sayo


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 29.06.13

Lynn stellt sich auch mal vor Empty
BeitragThema: Re: Lynn stellt sich auch mal vor   Lynn stellt sich auch mal vor EmptyDi Jul 02, 2013 3:38 am

Linkin Park ist cool *-*
Herzlich Willkommen kann ich ja jetzt nicht unbedingt sagen, aber trotzdem xD Also... hast du Geschwister? :)
Oder vielleicht sogar Haustiere? Lieblingsfarbe? Irgendwas? xDDD
Joaw. :3
LG
Yukiji <3
Nach oben Nach unten
Rena Hoshizora

Rena Hoshizora


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 02.07.13

Lynn stellt sich auch mal vor Empty
BeitragThema: Re: Lynn stellt sich auch mal vor   Lynn stellt sich auch mal vor EmptyDi Jul 02, 2013 3:43 am

Eine schöne Vorstellung hast du da :D
Du magst Html oder? :3
Und wie bist du auf die Idee gekommen dieses Forum zu machen? ^^

Lg Rena
Nach oben Nach unten
Yukiji Sayo

Yukiji Sayo


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 29.06.13

Lynn stellt sich auch mal vor Empty
BeitragThema: Re: Lynn stellt sich auch mal vor   Lynn stellt sich auch mal vor EmptyDi Jul 02, 2013 3:50 am

Html macht Spaß *-*
Bei mir konnte ich es nicht machen, weil ich eigentlich Internetverbot habe zwei Tage und am Handy heimlich saß. xD
Nach oben Nach unten
Lynn Feathermoon
Admin
Lynn Feathermoon


Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 23.06.13

Lynn stellt sich auch mal vor Empty
BeitragThema: Re: Lynn stellt sich auch mal vor   Lynn stellt sich auch mal vor EmptyDi Jul 02, 2013 4:48 am

Ja, ich mag HTML, ich find es sieht schön professionell aus :3

1.Ich hab nen kleinen Bruder, er ist 11 und ziemlich..anstrengend :D -_-
2.Ich habe ne Schildkröte (chester) und eine Katze (Maggie). Außerdem kümmere ich mich um zwei Pferde (Pandora&Twix) und auf dem Waldgrundstück meines Vaters leben noch ein paar Streunerkatzen, die ich füttere.
3.Meine Lieblingsfarben sind weiß, schwarz/grau, grün&blau. Ich mag weiche und verträumte Farben^^
4.Ich hatte schon immer die Vorstellung einer parallel Welt, die viel besser & fantasievoller ist als die langweilige und graue, die wir kennen. Aber naja, nicht alles ist so schön wie es anfangs scheint. Und so hat sich die Idee dann irgendwie entwickelt ^.^

Lynn :3
Nach oben Nach unten
https://yume-no-kuni.forumieren.com
Akimi Miyasame

Akimi Miyasame


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 01.07.13
Alter : 26

Lynn stellt sich auch mal vor Empty
BeitragThema: Re: Lynn stellt sich auch mal vor   Lynn stellt sich auch mal vor EmptyDi Jul 02, 2013 6:51 am

die Vorstellung is echt hübschlig *-*
kannst gut mit html umgehen :D
so noch much fun un good luck mit dem Forum :D
bist ja obaaddi :D

Akimi<3
Nach oben Nach unten
Sakura Niyia

Sakura Niyia


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 01.07.13
Ort : An den erstaunlichsten Orten :3

Lynn stellt sich auch mal vor Empty
BeitragThema: Re: Lynn stellt sich auch mal vor   Lynn stellt sich auch mal vor EmptyDi Jul 02, 2013 6:53 am

Schöner Stecki und ja wilkommen im Forum Lynn und schön aktiv bleiben ^^ So schöön das es endlich mal so ein cooles Fori gibt das Raum und Zeit durchschneidet ;3
Nach oben Nach unten
Akimi Miyasame

Akimi Miyasame


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 01.07.13
Alter : 26

Lynn stellt sich auch mal vor Empty
BeitragThema: Re: Lynn stellt sich auch mal vor   Lynn stellt sich auch mal vor EmptyDi Jul 02, 2013 6:55 am

war schon lange net mehr in so einem Forum *-*
finds schön hier :D
jz muss ich dir aba dafür danken das du das Forum gemacht hast :DD

Akimi<3
Nach oben Nach unten
Sakura Niyia

Sakura Niyia


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 01.07.13
Ort : An den erstaunlichsten Orten :3

Lynn stellt sich auch mal vor Empty
BeitragThema: Re: Lynn stellt sich auch mal vor   Lynn stellt sich auch mal vor EmptyDi Jul 02, 2013 6:57 am

Da stimme ich akimi zu dankeschööön das du das Fori gemacht hast und hoffentlich bleibt es immer aktiv *o* :p
Nach oben Nach unten
Yukiji Sayo

Yukiji Sayo


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 29.06.13

Lynn stellt sich auch mal vor Empty
BeitragThema: Re: Lynn stellt sich auch mal vor   Lynn stellt sich auch mal vor EmptyDi Jul 02, 2013 7:26 am

Ebenfalls von mir den Wunsch der ewigen Aktivität. ;)
Ich werde dir ja dabei helfen. ^^

Ein kleines Geschwisterchen? Du glückliche :3
Schildkröte? Welche Art? Ich mag diese ruhigen Tiere. :)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lynn stellt sich auch mal vor Empty
BeitragThema: Re: Lynn stellt sich auch mal vor   Lynn stellt sich auch mal vor Empty

Nach oben Nach unten
 
Lynn stellt sich auch mal vor
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lynn Feathermoon {Nobody said it was easy}

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Yume no kuni :: Wichtiges++Neues :: Kangei!-
Gehe zu: