╫ Diese Welt gehört nur uns - und wir werden um sie kämpfen. ╫
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Ren Yatogami {HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN}

Nach unten 
AutorNachricht
Ren Yatogami

avatar

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 20
Ort : In Kohakus Bett ~ ⊙▽⊙

BeitragThema: Ren Yatogami {HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN}   Di Jul 09, 2013 11:20 am




Ren Yatogami
Do you believe a world of happy endings?






Vorname: Ren

Nachname: Yatogami

Geschlecht: Männlich

Alter: 16 Jahre

Element: Feuer

Geburtstag: 08. Januar


I hold on to only my heartbeat and fall into the trap of reality



Aussehen



Um Ren's Äußeres in einem Wort zusammenfassen zu können, würde es schon einer längeren Bedenkzeit benötigen. Seine Statur sticht nicht besonders aus der Masse heraus, allein sein nahezu schneeweißer Teint bildet einen starken Kontrast zu seinen tiefschwarzen Haaren, was ihm ein kaltes Aussehen verleiht. Die dunkelroten Augen tragen selbstverständlich ebenfalls nicht zu einem freundlicheren Äußeren bei. Auf den ersten Blick mögen sie vielleicht schwarz wirken, aber bei stärkerem Lichteinfall macht sich der rote Schimmer deutlich bemerkbar. Auch sein Kleidungsstil mag lässig wirken, im Grunde genommen ist es ihm aber schlicht und einfach egal. Meistens trifft man ihn in seinem rot-weißen Trainingsanzug an, auch sein Smartphone würde er nur für kurze Zeit aus der Hand legen. Kopfhörer sind ebenfalls keine Seltenheit bei dem Jungen.


Haarfarbe: Schwarz
Augenfarbe: Dunkelrot
Größe: 1,75m




Charakter



Ren gehört nicht zu der Sorte Mensch, welcher leicht Kontakte findet oder stets in großen Freundeskreisen unterwegs ist. Durch seine meist wortkarge Art, beginnen nur wenige ein ernsthaftes Gespräch mit ihm oder versuchen gar ihn besser kennen zu lernen. Auch wenn er viele sensiblen Seiten hat, ist er das Alleinsein gewohnt und macht auch kein großes Drama aus seinem einzelgängerischen Wesen. Nicht das er besonders viel dazu beitragen musste - wer würde auch schon gerne mit einem Mörder befreundet sein? Ganz recht, Rens zweite Seite ist gar nicht mal so unschuldig und lässig, wie der meist emotionslose Junge einem wohl vorkommen mag. Das Wort Schizophrenie ist ihm nicht fremd, seit seinem elften Lebensjahr hatte er bereits des öfteren mit seiner schlechteren Hälfte zu kämpfen. Diese allerdings hält nicht viel von seinem sonst so zurückgezogenen Charakter und zeigt dies auch gerne viel zu deutlich. Was für andere wie ein Traum vorkommen mag, ist für Ren brutale Realität. Es kommt nicht selten vor, dass er mit einem Messer - bevorzugt aber einer Schere - in dunklen Gassen erwacht und sich neben Blutspuren vorfindet. Nicht immer bleiben ihm die Erinnerungen seiner mörderischen Hälfte vorhanden, dennoch kann er deren Tat meistens erraten.




Stärken: Ausdauer, Zurückhaltung, Unauffälligkeit, Verlässlich
Schwächen: Schizophren, Zeigt wenig Emotionen, Wasser, Einzelgänger




Timeline



Obwohl Ren alleine von seiner Mutter großgezogen wurde, fehlte ihm sein männliches Elternteil nicht. Seine Kindheit verbrachte er in einer normalen, mittelständigen Dreizimmerwohnung am Rande eines Dorfes und lebte ein angenehmes Leben mit den normalen Hürden des Alltags. Zwar spielte er schon von Kind auf lieber alleine oder mit seiner Mutter, aber er hatte auch nie das Bedürfnis sich mit anderen Altersgenossen abzugeben.
Das sonst so friedliche Leben wurde allerdings gestört, als er mit elf Jahren einen Mann vor der Türe vorfand, welcher behauptete sein Vater zu sein. Mit der Alkoholfahne, welche ihn umgab, und dem unhygienischen Auftreten, machte er keinen besonders vertrauenswürdigen Eindruck und Ren wollte ihn wegschicken. Allerdings hatte ein elf Jähriger wohl kaum eine Chance gegen den muskulösen Mann und dieser schob ihn problemlos zur Seite. Ren blieb ängstlich an der Türe stehen, während im inneren die wütende Stimme seiner Mutter erklang und irgendetwas zerbrach. Erst als es ruhiger zu werden schien, rührte sich Ren und betrat vorsichtig die Wohnung. "Mama?" rief er, aber das ungewöhnlich laute Rauschen des Flusses war das einzige Geräusch, welches an seine Ohren drang. Als er die Hintertüre erreichte, deren Scheibe zerbrochen war, konnte er bereits sehen, was geschehen war. Seine Mutter trieb leblos am Uferrand umher und als wäre dies nicht genug, wurde auch Ren gepackt und in den Fluss gezogen. Nie würde er das Gefühl des eiskalten Wassers vergessen, welches sich um seinen schlanken Körper schlang. Als er keine Atemluft mehr über hatte, füllten sich seine Lungen mit Wasser und der stechende Schmerz brachte seinen Orientierungssinn komplett durcheinander. Verzweifelt schlug er um sich und suchte nach Halt, jedoch schrammten seine Hände nur den sandigen Boden, bis sie schließlich an etwas hartes stießen. Ohne zu zögern packte Ren den so eben ertasteten Stein und schlug damit wild um sich. Er musste den Fremden wohl getroffen haben, denn der Druck an seinem Kopf nahm abrupt ab und er konnte endlich nach Luft schnappen.
Der Rest ist schnell erzählt, wobei schnell nicht gleich gut bedeutet. Ren's Vater hatte seinen letzten Atemzug getan und wurde ein paar Tage später von der Polizei aus dem Fluss gefischt. Ren selber lebte fortan bei seinem Onkel weiter, welcher großes Verständnis für seine Schizophrenie aufbrachte und ihn gut versorgte. Bald darauf entdeckte Ren dann auch schon Yume no Kuni, wo er sich des öfteren aufhält und gerne auch eine Weile dort bleibt.




Familie



Mutter: NAMI - Starb als Ren 11 Jahre alt war ;; Sehr gutes Verhältnis
Vater: AOBA - Brachte Ren's Mutter um ;; Wurde von Ren umgebracht
Geschwister: Keine bekannten
Onkel: NOIZ - Gutes Verhältnis ;; Lässt Ren meistens in Ruhe ;; Nett


Bogen © Ren Yatogami







Zuletzt von Ren Yatogami am Di Jul 09, 2013 11:33 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ren Yatogami

avatar

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 20
Ort : In Kohakus Bett ~ ⊙▽⊙

BeitragThema: Re: Ren Yatogami {HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN}   Di Jul 09, 2013 11:25 am

So fertig & darf zerfetzt werden.
Hatte in der Schule die Idee für den Bogen, musste den dann unbedingt machen QwQ

.............................................................







Even if I try to search in my head for an answer, my entire body is refusing to let me do so. All this uneasiness, irritation, grief, and misery, should I just keep enduring them?

♠️♠️♠️





Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lynn Feathermoon
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 23.06.13

BeitragThema: Re: Ren Yatogami {HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN}   Di Jul 09, 2013 10:56 pm

Das ist zwar nicht der normale Bogen, aber ich denke in dem Fall bist du angenommen :3 Schöner Steckbrief c:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://yume-no-kuni.forumieren.com
Akimi Miyasame

avatar

Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 01.07.13
Alter : 20

BeitragThema: Re: Ren Yatogami {HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN}   Di Jul 09, 2013 11:38 pm

Aba soweit ich sehen kqnn fehlen zB noch schwaechen un staerken
charakter, vergangenheit

Akimi<3

.............................................................

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lynn Feathermoon
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 23.06.13

BeitragThema: Re: Ren Yatogami {HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN}   Di Jul 09, 2013 11:51 pm

Noop, ist alles da. Musst nur im CB runterscrollen ^.^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://yume-no-kuni.forumieren.com
Akimi Miyasame

avatar

Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 01.07.13
Alter : 20

BeitragThema: Re: Ren Yatogami {HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN}   Mi Jul 10, 2013 1:43 am

ach so xD
ich war vorns mit Handy on, habs deswegen wahrscheinlich net gesehen :3

Akimi<3

.............................................................

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ren Yatogami {HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN}   

Nach oben Nach unten
 
Ren Yatogami {HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN}
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Yume no kuni :: Rollenspielvorbereitung++Infos :: Angenommen!-
Gehe zu: