╫ Diese Welt gehört nur uns - und wir werden um sie kämpfen. ╫
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Mika Sotumo しThese city lights burn in my eyes し

Nach unten 
AutorNachricht
Mika Sutomu

avatar

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 11.07.13

BeitragThema: Mika Sotumo しThese city lights burn in my eyes し   Do Jul 11, 2013 2:02 am


Aussehen
Größe: 1,80 m
Haarfarbe: braun
Augenfarbe: grün

Familie
Mutter: Aponi Sotumo
Vater: Allen Sotumo
Geschwister: keine

Charakter
Mika wirkt auf andere stets gelassen und freundlich. Es ist für ihn kein Problem das Vertrauen anderer zu erlangen und ein freundschaftliches Verhältnis aufzubauen. Doch er kann auch anders. Er liebt es ab und zu mal auf den Putz zu hauen und durch die Straßen zu ziehen. Geduld gehört nicht zu seinen Stärken, er will was er will und zwar sofort. Auf tiefe, emotionale Bindungen lässt er sich nur selten oder gar nicht ein. Die Vergangenheit lässt er lieber hinter sich, da sie ihn seiner Meinung nach nur von der Gegenwart und der Zukunft abhält. Wenn er jemanden nicht mag zeigt er es auch und schämt sich für nichts.







Vergangenheit
Mika war ein Einzelkind. Der Unfall seiner Eltern und ihr Tod nahm ihn sehr mit, doch er kam damit klar und redete nie viel darüber. Im Waisenhaus ging es ihm recht gut, jedoch war dort sein Alltag von Langeweile geprägt. Irgendwann, als er neun oder zehn Jahre alt war, kam ein Mädchen ins Waisenhaus um dort Kuchen und ähnliches zu verteilen. Sie kam fast jeden Tag und Mika freundete sich mit ihr an. Ihr Name war Lynn.
Doch eines Tages kam sie nicht mehr. Mika und die anderen wunderten sich darüber, aber die Erzieher erzählten nie was passiert war. Weil Mika sich kurz vor ihrem Verschwinden etwas mit ihr gestritten hatte, gab er sich immer die Schuld daran.
Mit den Jahren verdrängte er seine Kindheit und schlug sich durchs Leben. Er bekam eine gute Ausbildung, lernte neue Leute kennen und sein Leben lief recht gut. Yume no kuni ist für ihn ein wichtiger Ort, da er ein Luftbändiger ist und ihm seine Fähigkeit viel bedeutet.



© Alaska


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lynn Feathermoon
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 23.06.13

BeitragThema: Re: Mika Sotumo しThese city lights burn in my eyes し   Fr Jul 12, 2013 4:48 am

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://yume-no-kuni.forumieren.com
Yukiji Sayo

avatar

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 29.06.13

BeitragThema: Re: Mika Sotumo しThese city lights burn in my eyes し   Fr Jul 12, 2013 6:49 am


.............................................................

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Mika Sotumo しThese city lights burn in my eyes し   

Nach oben Nach unten
 
Mika Sotumo しThese city lights burn in my eyes し
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Yume no kuni :: Rollenspielvorbereitung++Infos :: Angenommen!-
Gehe zu: