╫ Diese Welt gehört nur uns - und wir werden um sie kämpfen. ╫
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Ryota Haru.

Nach unten 
AutorNachricht
Ryota Haru

avatar

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 23

BeitragThema: Ryota Haru.   Fr Jul 12, 2013 2:25 am






Name: Ryota Haru
Alter: 16
Geschlecht: Männlich.♂
Element: Wasser

Aussehen
Größe: 1.78m
Haarfarbe: Schwarz-blau
Augenfarbe: Blau.

Familie
Mutter: Kana Haru.
Vater: Takashi Haru.
Geschwister: Kaoru Haru. ♀

Charakter
Ryota ist zwar ein zurückhaltender, dafür aber auch sehr netter Mensch. Er mag am Anfang sehr leise und ängstlich wirken, dabei schätzt er nur ab, mit wem er zurechtkommt. Ryota kann leicht feststellen, mit wem er etwas anfangen kann und mit wem nicht. Meistens fühlt er sich zu fröhlicheren Menschen hingezogen, da er gerne lacht. Ryota mag es allgemein, Leute lachen zu sehen und selbst zu Lachen. Deshalb ist er, wenn man ihn denn erst einmal kennen lernt , eine sehr herzliche, warme und zuversichtliche Person.  







Vergangenheit
Ryota war im Grunde genommen immer ein normaler Junge.  Er hatte nie eine besonders interessante Geschichte in seiner Vergangenheit, etwas tragisches, bei dem alle anfangen würden zu weinen. Ryota fand das aber auch nie besonders schlimm. Es war ihm lieber so. Er mochte seine intakte Familie, auch wenn intakt nicht völlig korrekt ist. Seine Eltern sind geschieden, das war es aber auch schon. Ryota war davon nie sehr betroffen, sein Vater arbeitete immer lange und wenn er zuhause war, war er auch nicht der herzlichste Mensch. Seine Familie bestand also die meiste Zeit schon aus seiner Mutter, seiner Schwester und ihm selbst. Übrig geblieben war nur der Nachname dieses Mannes, mehr nicht. Ryotas Schwester Kaoru litt auch nicht besonders unter der Scheidung, die beiden verstanden sich schon immer gut und hatten somit ständig eine wichtige Bezugsperson in ihrer Nähe. Mit der Zeit wurde Ryota älter und das Verhältnis zwischen seiner Schwester und ihm bröckelte ein wenig. Sie ging ihm öfter auf die Nerven, was bei 5 Jahren Altersunterschied nicht sehr verwunderlich war. Ryota suchte die Ruhe oft außerhalb des Hauses und stieß dabei vor kurzem auf eine Quelle. Er kannte Yumi no Kuni noch nicht lange und war noch ein wenig unerfahren, er gab sich jedoch stets größte Mühe, mehr zu lernen. So ist er heute zwar noch ein wenig tollpatschig, weiß aber zumindest grob, was er mit seinen Wasserfähigkeiten anstellen kann.



© Alaska


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yukiji Sayo

avatar

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 29.06.13

BeitragThema: Re: Ryota Haru.   Fr Jul 12, 2013 6:53 am


.............................................................

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Ryota Haru.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Yume no kuni :: Rollenspielvorbereitung++Infos :: Angenommen!-
Gehe zu: