Yume no kuni
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


╫ Diese Welt gehört nur uns - und wir werden um sie kämpfen. ╫
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Miwako Yusashi :: sie hoch in den Himmel

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Miwako Yusashi

Miwako Yusashi


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 19.09.13

Miwako Yusashi :: sie hoch in den Himmel Empty
BeitragThema: Miwako Yusashi :: sie hoch in den Himmel   Miwako Yusashi :: sie hoch in den Himmel EmptyDo Sep 19, 2013 6:26 am



»Miwako Yusashi«

»Sie hoch in den Himmel«


»ALLGEMEINE INFOS«


Name;; » Miwako Yusahi
Rufname;; » Miwo
Geschlecht;; » männlich
Geburtstag;; » 12. Februar
Alter;; » 17 Jahre


»AUSSEHEN«



Größe;; » 1,80m
Augen;; » himmelblau
Haare;; » hellblau
Körperbau;; » zierlich, groß, schlank
Besonderheiten;; » -
Allgemeines Aussehen;; Miwako ist ein recht gut aussehender, großer Junge. Seine Statur lässt sich als eher zierlich beschreiben, jedoch wirkt er nicht zerbrechlich. Seine Haare sind hellblau und schimmern im Licht manchmal etwas weißlich. Die treuen Augen sind von einem schönem Himmelblau geprägt, welche von der hellen Haut gut in Szene gesetzt werden. Meistens trägt Miwo lockere Hosen und Shirts, dazu Jogging-jacken und Turnschuhe.


»CHARAKTER«



Charakter: Miwako lässt sich als helles Gemüt bezeichnen. Sein Charakter zeichnet sich durch Freundlichkeit und Ehrlichkeit aus, er ist oft verträumt und lacht gerne. In fremder Umgebung zeigt der Blauhaarige sich oft etwas verschlossen und zurückhaltend, aber wenn er mit Leuten zusammen ist die er mag blüht er auf und zeigt seinen Humor. Gefühle anderer kann er sehr gut deuten und er merkt sofort wenn etwas mit jemandem nicht stimmt. Trösten gehört ebenfalls zu seinen Stärken. Gegenüber Fremden ist er offen, vertraut aber nicht gleich jedem. Wenn er sich sicher fühlt entwickelt sich eine gewisse Neugierde und Miwako hat Spaß daran neue Dinge zu erkunden.
Stärken: » Zielstrebigkeit, Enthusiasmus, Fantasie, Einfühlsamkeit, Vertrauen
Schwächen: » Lügen, ist manchmal etwas verträumt, Schwimmen, Tauchen, sich zurückhalten wenn er etwas sagen will
Vorlieben: » Regen, Sport, Fantasie-Bücher
Abneigungen: » Egoisten, Nervensägen, Langeweile


VERGANGENHEIT



»Miwako wuchs in einer recht wohlhabenden Familie auf. Er hat keine Geschwister und war auch immer recht zufrieden damit. Schon immer war der Blauhaarige sehr neugierig, wollte stehts Gärten und Wälder erkunden, immer den Wunsch in den Augen neue Eindrücke zu erlangen. Doch seine Eltern verlangten dass er Manieren lernte und gute Noten nach Hause brachte. Sein Leben wurde immer eintöniger und langweiliger, mehr und mehr wuchs der Wunsch nach Freiheit und Neuem in ihm. Mit 16 zog er von zu Hause aus und lebte von da an recht einfach in Aizem City. Kurz darauf spazierte er im Sumpf und stieß auf die heilige Quelle. In Yume no kuni fühlt er sich so wohl wie noch nie, die bunte Fantasiewelt hat es ihm angetan und auch sein Element Luft genießt er in vollen Zügen.«




FAMILIE



Mutter;; Mayuki Yusashi
Vater;; Hunake Yusashi
Geschwister;; -



SONSTIGES


Hauptaccount;; » Lynn Feathermoon
Weitergabe des Charakters?;; » noop^^
Erreichbarkeit bei Inaktivität;; » Facebook undso xD
Regelcode;; » Yume no kuni - Die andere Welt


©Cookie Aus FormART
Nach oben Nach unten
Lynn Feathermoon
Admin
Lynn Feathermoon


Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 23.06.13

Miwako Yusashi :: sie hoch in den Himmel Empty
BeitragThema: Re: Miwako Yusashi :: sie hoch in den Himmel   Miwako Yusashi :: sie hoch in den Himmel EmptyMo Sep 23, 2013 2:49 am

Also ich sage mal angenommen, wenn niemand etwas dagegen hat :)

╫ WoB ╫
Nach oben Nach unten
https://yume-no-kuni.forumieren.com
 
Miwako Yusashi :: sie hoch in den Himmel
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Yume no kuni :: Rollenspielvorbereitung++Infos :: Angenommen!-
Gehe zu: