Yume no kuni
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


╫ Diese Welt gehört nur uns - und wir werden um sie kämpfen. ╫
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Sakura Niyia - (Das wandelnde Wasser ;3)

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Sakura Niyia

Sakura Niyia


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 01.07.13
Ort : An den erstaunlichsten Orten :3

Sakura Niyia -  (Das wandelnde Wasser ;3) Empty
BeitragThema: Sakura Niyia - (Das wandelnde Wasser ;3)   Sakura Niyia -  (Das wandelnde Wasser ;3) EmptyDi Jul 02, 2013 2:11 am

Sakura Niyia -  (Das wandelnde Wasser ;3) Sakuraa9sof




Name:Sakura Niyia
Alter: 17
Geschlecht:weiblich
Element:Wasser

Aussehen
Größe:1,71
Haarfarbe:blau-grau-weiß
Augenfarbe:gelb-orange

Familie
Mutter:Sisina Niyia
Vater:-
Geschwister:?

Charakter
Ich bin eigentlich meist sehr still und ruhig und meide Orte mit vielen Menschen. Trotz meiner Einsamkeit werde ich von Teran meinem treuen Himel begleitet der mich als ich klein war im Wald fand bei Wind und Hagel und mich 2 Tage lang beschützt, ernährt und gewärmt hat. Wir passen sehr gut zusammen da wir beide meistens sehr launisch sind und vor fast nichts zurück schrecken. Ich fürchte mich meistens nie vor Kämpfen und bin eigentlich sehr erfahren darin. Deshalb habe ich meist ein Messer bei mir dass ich von meinem Vater bekommen hatte trotz meinen Fähigkeiten.







Vergangenheit
Mit 8 Jahren habe ich mich im Wald verirrt als ich andere Wesen suchte und als es anfing zu stürmen und zu hageln pflegte mich ein Hemelin 2 Tage lang und brachte mich sicher nach Hause seit dem sind wir unzer trennlich. Mit 12 Habe ich gelernt meine Kraft besser einzusetzten und bin eine großartige Kämpferin geworden. Mit 14 erfuhr ich dass mein Dad nach einem Kampf nicht mehr nach Hause gekommen ist ein Tag bevor er mir sein Kristall Messer geschenkt hatte. Doch ich weiß das es kein Wesen war sondern ein beherrschender Feuer Mann, das weiß ich und ich werde meinen Vater finden und halte daran fest dass er noch lebt. Nun bin ich 17 und mache gerne ab und zu dumme Sachen mit Teran.



© Alaska


Nach oben Nach unten
Lynn Feathermoon
Admin
Lynn Feathermoon


Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 23.06.13

Sakura Niyia -  (Das wandelnde Wasser ;3) Empty
BeitragThema: Re: Sakura Niyia - (Das wandelnde Wasser ;3)   Sakura Niyia -  (Das wandelnde Wasser ;3) EmptyDi Jul 02, 2013 2:18 am

Alles klar, angenommen~
Sakura Niyia -  (Das wandelnde Wasser ;3) 11064610
Nach oben Nach unten
https://yume-no-kuni.forumieren.com
Yukiji Sayo

Yukiji Sayo


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 29.06.13

Sakura Niyia -  (Das wandelnde Wasser ;3) Empty
BeitragThema: Re: Sakura Niyia - (Das wandelnde Wasser ;3)   Sakura Niyia -  (Das wandelnde Wasser ;3) EmptyDi Jul 02, 2013 3:02 am

Aber das Bild muss verkleinert werden. ;) Es waren vorgegebene Größen, dann musst du es zurechtschneiden oder so. ;D
Nach oben Nach unten
Sakura Niyia

Sakura Niyia


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 01.07.13
Ort : An den erstaunlichsten Orten :3

Sakura Niyia -  (Das wandelnde Wasser ;3) Empty
BeitragThema: Re: Sakura Niyia - (Das wandelnde Wasser ;3)   Sakura Niyia -  (Das wandelnde Wasser ;3) EmptyDi Jul 02, 2013 6:48 am

Ja ich werde es versuchen und sonsta uch nicht schlimm man hat ja gesagt hauptsache Bild ist kein muss die größe.
Nach oben Nach unten
Yukiji Sayo

Yukiji Sayo


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 29.06.13

Sakura Niyia -  (Das wandelnde Wasser ;3) Empty
BeitragThema: Re: Sakura Niyia - (Das wandelnde Wasser ;3)   Sakura Niyia -  (Das wandelnde Wasser ;3) EmptyDi Jul 02, 2013 7:21 am

Aber es sieht dann nicht sehr schön aus... Ich kann es ja nachher für die machen. ;)
Nach oben Nach unten
Sakura Niyia

Sakura Niyia


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 01.07.13
Ort : An den erstaunlichsten Orten :3

Sakura Niyia -  (Das wandelnde Wasser ;3) Empty
BeitragThema: Re: Sakura Niyia - (Das wandelnde Wasser ;3)   Sakura Niyia -  (Das wandelnde Wasser ;3) EmptyMi Jul 03, 2013 5:03 am

Das wäre lieb danke Yukiji, lieb von dir :p
Nach oben Nach unten
Yukiji Sayo

Yukiji Sayo


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 29.06.13

Sakura Niyia -  (Das wandelnde Wasser ;3) Empty
BeitragThema: Re: Sakura Niyia - (Das wandelnde Wasser ;3)   Sakura Niyia -  (Das wandelnde Wasser ;3) EmptyMi Jul 03, 2013 5:18 am

Mache ich dann heute Abend ;)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sakura Niyia -  (Das wandelnde Wasser ;3) Empty
BeitragThema: Re: Sakura Niyia - (Das wandelnde Wasser ;3)   Sakura Niyia -  (Das wandelnde Wasser ;3) Empty

Nach oben Nach unten
 
Sakura Niyia - (Das wandelnde Wasser ;3)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Akimi Miyasame - Im Wasser erstrahlendes Mondlicht
» Sakura begrüßt euch alle ;3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Yume no kuni :: Rollenspielvorbereitung++Infos :: Angenommen!-
Gehe zu: