Yume no kuni
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


╫ Diese Welt gehört nur uns - und wir werden um sie kämpfen. ╫
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Sumimasen, Arisa desu yo!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Arisa Ginkosama




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 09.09.13

Sumimasen, Arisa desu yo! Empty
BeitragThema: Sumimasen, Arisa desu yo!   Sumimasen, Arisa desu yo! EmptyMo Sep 09, 2013 7:36 am

Konnichi wa, Leute!

Ich bin auch mal da... ;v;
Ich beiß auch nicht... > v O
Äääähm... was soll ich sagen?
Ich bin Arisa, bin 13 Jahre jung und zeichne für mein Leben gern wiriting ok, der Smiley steht für schreiben... Mist.
Ich mache außerdem Aikido (so Selbstverteidigung) und spiele Schach *-*
Ok... ich weiß nicht was ich hinschreiben soll, ich kann euh ja nicht mit meiner Lebensgeschichte belästigen, also, wenn ihr etwas bestimmtes wissen wollt, fragt einfach happy 

LG,
Arisa-chan (seid kreativ mit den Spitznamen, ich hab nämlich keine bestimmten außer Silbaa, mein Künstlername)
Nach oben Nach unten
Lynn Feathermoon
Admin
Lynn Feathermoon


Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 23.06.13

Sumimasen, Arisa desu yo! Empty
BeitragThema: Re: Sumimasen, Arisa desu yo!   Sumimasen, Arisa desu yo! EmptyFr Sep 13, 2013 7:53 am

Hey und herzlich willkommen! :)
Was sind denn so deine Lieblingsfarben, und welche Animes/mangas liest/schaust du denn so? ^-^
Und ja, die Regeln hast du ja bestimmt schon gelesen und die Steckbriefvorlage gefunden, von daher noch viel Spaß hier und bei Fragen immer an einen der Admins wenden ;D

Lg, Lynn~
Nach oben Nach unten
https://yume-no-kuni.forumieren.com
 
Sumimasen, Arisa desu yo!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Yume no kuni :: Wichtiges++Neues :: Kangei!-
Gehe zu: