Yume no kuni
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


╫ Diese Welt gehört nur uns - und wir werden um sie kämpfen. ╫
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Lynn Feathermoon {Nobody said it was easy}

Nach unten 
AutorNachricht
Lynn Feathermoon
Admin
Lynn Feathermoon


Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 23.06.13

Lynn Feathermoon {Nobody said it was easy} Empty
BeitragThema: Lynn Feathermoon {Nobody said it was easy}   Lynn Feathermoon {Nobody said it was easy} EmptyDo Jun 27, 2013 8:48 am






Name: Lynn Feathermoon
Alter: 16 Jahre
Geschlecht: weiblich
Element: Feuer

Aussehen
Größe: 1,77 m
Haarfarbe: rot
Augenfarbe: blau

Familie
Mutter: Alison Feathermoon
Vater: Ryuzaki Matsuda
Geschwister:

Charakter
Ich bin eigentlich recht ruhig, doch kann mich auch schnell aufregen und aggressiv werden. Ich fasse nicht schnell Vertrauen, aber wenn ich jemanden wirklich als Freund bezeichne kann man davon ausgehen, dass ich sehr loyal bin und für jemanden auch kämpfe. Trotz dessen bin ich eher eine Einzelgängerin. Beim Singen und Tanzen kann ich meine Gefühle am besten ausdrücken. Zu Tieren fühle ich mich sehr stark verbunden. Beim Kämpfen fühle ich mich stark und frei, daher trainiere ich auch jeden Tag.  







Vergangenheit
Meine Mutter war Amerikanerin und mein Vater Japaner. Ich kannte ihn nicht gut und sah ihn nur selten bis ich 8 Jahre alt war. An meinem 9ten Geburtstag setzte mich meine Mutter vor eine Tür und ging mit den Worten, dass sie arbeiten müsste. Seit dem sah ich sie nie wieder. Die Tür führte zum Appartement meines Vaters. Er hatte ein Problem mit Alkohol und war meistens an der Bar. Ich lernte früh Verantwortung zu tragen, da ich mich noch um meinen kleinen Halbbruder Damien kümmern musste. Wenn mein Vater nach Hause kam war er immer betrunken und schlug mich manchmal. Eines nachts verprügelte er mich so hart dass ich am nächsten morgen auf die Straße flüchtete. Noch heute fühle ich mich schuldig, weil ich Damien bei ihm gelassen hatte. Ich schlug mich eine Zeit lang auf der Straße durch und fand schließlich eine Arbeit in einem kleinen Café, sodass ich mir eine kleine, herunter gekommene Wohnung leisten konnte. Ich war zwar erst 15, doch dem Vermieter war das egal. Hauptsache er bekam sein Geld. Die heilige Quelle entdeckte ich kurz nach meinem 16ten Geburstag. Seit dem komme ich fast jeden Tag nach Yume no kuni, um meine Fähigkeiten zu trainieren.  



© Alaska


Nach oben Nach unten
https://yume-no-kuni.forumieren.com
Lynn Feathermoon
Admin
Lynn Feathermoon


Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 23.06.13

Lynn Feathermoon {Nobody said it was easy} Empty
BeitragThema: Re: Lynn Feathermoon {Nobody said it was easy}   Lynn Feathermoon {Nobody said it was easy} EmptyMo Jul 08, 2013 1:03 am

Ich nehm jetzt einfach mal an :3
Lynn Feathermoon {Nobody said it was easy} 11064614
Nach oben Nach unten
https://yume-no-kuni.forumieren.com
 
Lynn Feathermoon {Nobody said it was easy}
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lynn stellt sich auch mal vor

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Yume no kuni :: Rollenspielvorbereitung++Infos :: Angenommen!-
Gehe zu: